über den Blog

Wer bin ich eigentlich und wozu gibt es diesen Blog?

Um diese Frage zu beantworten hier ein paar Zeilen.

Mein Name ist Lars Melzer, wurde am 11.06.1978 in Bad Frankenhausen in Thüringen geboren. Seit 1996 lebe und arbeite ich in München bzw. im Münchner Umland.

Im Jahr 2000 lernte ich meine heutige Frau Angelika kennen. Im April 2006 wurde unsere Tochter Magdalena und im Juli 2008 unsere Tochter Sofia geboren.
Meine Hobbys sind:
  • Computer - ich bastel gern 
  • Internet - für mich eine sehr wichtige Sache 
  • Fotografie - Ein Hobby das es schafft Arbeit, andere Hobbys und Familie zu verbinden 
  • fleischfressende Pflanzen - seit vielen Jahren interessiere ich mich dafür 
In diesem Blog möchte ich über meine Hobbys berichten und dem einen oder anderem unter euch einen Einblick in die unterschiedlichen Themen geben.

Das Thema Fotografie soll im Blog besprochen werden. Hier gibt es genug über das ich sprechen kann - Technik, Software, Erstellung, Bearbeitung und Ergebnisse. Also genug Pulver das verschossen werden kann. Mit diesem Thema streife ich aber alle anderen Hobbys und erweitere damit das eine Thema in die anderen Bereiche.

Also dann - man liest sich...